Deine Werbeagentur 
 
Webdesign, SEO und mehr...

Da sind wir nun...

Wir sind ein ehrgeiziges frisches Unternehmen, oder viel mehr eine kleine Familie die sich um euren kompletten digitalen Content kümmert. 

Was zur Hölle ist ein digitaler Content?! 

Einfach gesagt, ist digitaler Content der Inhalt den du deinen Kunden, Freunden, Partnern oder deiner Großmutter im Internet zur Verfügung stellst. Jedes Bild, jeder Post, jeder näckische Kommentar den du von dir gibst hat auch immer eine Außenwirkung. Und genau diese können wir für dich steuern um das Optimale aus dir heraus zu holen!

Von der Pflege der Stammdaten bei unseren Partnern Google, Facebook und Co. bis hin zu der Erstellung einer aufsehenerregenden Website die garantiert neue Kunden wirbt und für einen höchst professionellen Außenauftritt sorgt nehmen wir dich an die Hand und setzen mit dir und für dich das gewünschte Ziel in die Tat um.

Ebenfalls übernehmen wir gerne für dich den Austausch mit Kunden und arbeiten gemeinsam mit dir an einem individuellen Business-Plan der exakt auf dein Unternehmen und auf deine Zielgruppe ausgerichtet ist. Vom ersten Bleistiftstrich bis hin zum fertigen Projekt lassen wir niemanden im Regen stehen und helfen wann immer, und wo immer wir können. 

Weil wir selbst nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden, halten wir die Kosten immer so gering wie möglich. Nichts ist schlimmer, als den halben Jahresumsatz für unnötige Werbemaßnahmen aus dem Fenster zu werfen um im Endeffekt keinen wirklichen Mehrwert daraus zu ziehen. 


Unser Team

Unser Team besteht aus unserem Chef und Geschäftsführer Marvin M. Bergmann. 10 Jahre Selbstständigkeit und jahrelange Vertriebserfahrung helfen täglich sich in die Situation der Kunden zu versetzen und on top gibt es noch ein Studium im Bereich Soziale-Medien und Kommunikationsinformatik. Wer wenn nicht er? Dank der flachen Hierarchie ist er immer für jeden Ansprechpartner und hilft wo er nur kann.